Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tierheilpraxis Sandra Grimmeißen in Bopfingen/Trochtelfingen.

Ich behandle alle Tiere - von Pferd, Katze, Hund über Nagetiere wie Hasen und Meerschweinchen bis hin zu Vögeln. Dabei bilde ich mich jedes Jahr weiter - ich bin als Tierheilpraktikerin von dem FNT (Fachverband niedergelassener THP) anerkannt.

Indikationen für meine Behandlungsmöglichkeiten in der Tiernaturheilkunde:

- Störungen am Bewegungsapparat (z.B. Arthrose, HD,ED, Bandscheiben, Cauda equina etc.)
- Atemwegserkrankungen
- chronische Erkrankungen
- Krebsleiden und Nachbehandlung nach Tumorentfernung
- Allergien
- Futtermittelunverträglichkeiten
- Stoffwechselerkrankungen
- Wundheilungsstörungen
- Tiere in Rekonvaleszenz (nach schweren Erkrankungen / OP's)
- Muskelverspannungen /- verhärtungen
- Geriatrie ( Probleme im Alter / Altersleiden)
- Verhaltensauffälligkeiten /- störungen
- Degenerative Erkrankungen
- chronischer Durchfall
- Kotuntersuchung nach Parasiten/ Würmbefall
- oder generell wenn Sie eine ganzheitliche Behandlung für Ihr Tier wünschen


Kontaktieren Sie mich einfach:

Tel.: 07362 / 92 13 43
Mobil: 0171 / 1457981
E-Mail: iron.will@t-online.de

Herzlichst
Ihre Sandra Grimmeißen

P.S. Hier können Sie aktuelle Informations-Broschüre vom Fachverband FNT aufrufen.

 

   


Zu Abspielen des Films
"Der Tierheilpraktiker"
bitte HIER klicken!